Home

Südafrika Rundreise Blog

Wohnmobil Südafrika Rundreise-CU - Campe

Südafrika Rundreise - Frühling Ausverkau

Südafrika Routen: 9 Blogger verraten dir die besten Südafrika Rundreise Routen, Reisetipps, Sehenswürdigkeiten und Highlights All das sind Begriffe, die wir spontan mit diesem Urlaub verbinden. Die Reise hat Lust gemacht - auf weitere Entdeckungsreisen durch Afrika! Tipps, Kosten & Infos zu Südafrika. Gesamtkosten: In Summe hat jeder von uns dreien für drei Wochen Südafrika jeweils ca. 2.250 Euro ausgegeben, im Detail: 20 Übernachtungen pro Person etwa 700

Südafrika Reiseblog. Südafrika bietet unendlich viele Möglichkeiten für Roadtrips, Safaris und Outdoor-Abenteuer. Bereits vier Mal haben wir dieses unglaubliche Land bereist und jedes Mal hat es sich mehr in unser Herz geschlichen ♡. Unsere Erlebnisse, Reiseberichte sowie Routen und Tipps für deine Selbstfahrerreise mit dem Mietwagen findest du in. Südafrika Highlight #9: Kapstadt und das Kap der guten Hoffnung. Kapstadt zählt zu den schönsten Städten der Welt und die meisten Traveler beginnen oder beenden ihre Rundreise durch Südafrika hier.Kein Wunder, denn Kapstadt ist mit einem großen Aufkommen an historischen Gebäuden, tollen Stränden, gemütlichen Vororten und erstklassigen Restaurants ein absolutes Südafrika Highlight

Ich werde im März eine 20-tägige Südafrika Rundreise machen. Habe allerdings bei Chamäleon Reisen gebucht und so steht mein Programm schon. Der Vorteil für mich ist, dass ich so mit einer überschaubaren Gruppe reisen kann und nicht alleine bin. Das hätte ich mich dann doch nicht getraut. Ich hoffe, dass ich auch so ein Glück haben werde wie du und so viele Tiere sehe. : Südafrika - Die ganze Welt in einem Land Willkommen auf unserem Südafrika-Blog - schön, dass Sie vorbeischauen! Viele Reisen nach und duch Südafrika haben uns immer mehr gezeigt, wie traumhaft schön dieses Land an der Südspitze des afrikanischen Kontinents ist. Und vor allem auch, wie liebenswert und freundlich seine Menschen sind

Südafrika Reiseblog - Highlights, Tipps & Reisebericht

  1. Südafrika hat mich total fasziniert. Diese vielfältige Mischung aus Kultur, unfassbarer und irgendwie noch spürbarer Geschichte, dem überraschend leckeren Essen, die Landschaft, die Tierwelt und die Tatsache, dass danach nur noch der Südpol kommt. Ich konnte Stunden vom Kap der Guten Hoffnung in die endlose Weite starren und mir vorstellen wie das wohl war, als man das Kap damals noch umschiffen musste
  2. Südafrika, Ostafrika & Nordafrika als Selbstfahrer, Safari & Rundreisen Zum Afrika Reiseblog Afrika Reiseberichte, Infos & Tipps über Reisen nach Afrika. Sho
  3. Südafrika ist wie gemacht für einen Road Trip. Seit zwei Monaten bin ich mit einem Mietwagen unterwegs, und das Fahren macht mir hier viel Spaß. Ich genieße die Landschaft, die Flexibilität und das Gefühl der Freiheit. Es gibt aber auch einige Besonderheiten, und um diese geht es heut. Weiterlesen →
  4. Kategorie: Südafrika Reiseblog - Tipps für Individualreisen. Reiseroute Südafrika für 2 Wochen - Roadtrip von Kapstadt zur Garden Route. Die Kapregion in Südafrika eignet sich ideal für einen Roadtrip! Hier stelle ich dir eine optimale Reiseroute, sowie coole Unterkünfte vor und gebe dir Tipps zum selber fahren mit dem Mietauto. Weiterlesen. 7 Gründe warum du die Kap-Halbinsel.
  5. Südafrika Reiseblog mit Reisetipps & Reiseberichte für Südafrika Reiseblog Südafrika: Highlights, Tipps & Reiseberichte Schön dass du hier bist! Steht deine erste Südafrika-Rundreise an? Hier erfährst du alles, was du wissen musst! Warst du schon in Südafrika? Dann verrate ich auch Geheimtipps und weniger bekannte Orte. Ich war bereits achtmal in diesem wundervollen Land im südlichen Afrika! Somit bin ich ein Experte und kenne die schönsten Orte & Sehenswürdigkeiten
  6. 7 Abenteuer, die ihr in Südafrika im Eastern Cape erleben könnt *Pressereise. Nadine Luft. 30. März 2018. Keine Kommentare. Teilen. Beitrag lesen. AFRIKA. REISEINFO
Südafrika Mietwagenreise | Klassische Garden Route Südafrika

Egal ob traumhaft schöne Sonnenuntergänge während deines Campingtrips in Namibia, das Erkunden der vielseitigen Mauritius Sehenswürdigkeiten, ein Roadtrip zum Kap der Guten Hoffnung oder eine Besteigung des Tafelberges von Kapstadt in Südafrika - Hier auf meinem Afrika Reiseblog findest du schöne Inspirationen und unzählige hilfreiche Reisetipps Südafrika Blog: Reiseberichte über das Land der Kontraste Südafrika ist eines der abwechslungsreichsten und vielfältigsten Länder der Welt. Die Landschaft ist atemberaubend schön. Es erstreckt sich über eine Fläche von 1.220.000 km² und ist etwa so groß wie Frankreich, Spanien und Österreich zusammen

Reiseblog Süfrafirka: Reisevorbereitungen und nützliche Tipps zur Planung Ihrer Südafrika Reise durch die Weinregione

Reiseblog Südafrika: Reiseberichte, Reisetipps & vieles meh

Meine erste Südafrika Reise. Ein Reisebericht von Michaela Schmidt. Rundreise durch KwaZulu-Natal oder: Vom Indischen Ozean durch den tiefsten Busch auf die Höhen der Drakensberge wieder hinab durch die märchenhaften Natal-Midlands. Tag 1 Nach einem angenehmen Nachtflug landete ich am frühen Morgen in Johannesburg in Südafrika. Hier erwarteten mich angenehm warme Temperaturen, die Luft roch nach Abenteuer und ich war mir blitzschnell darüber im Klaren, dass ich endlich dem. Südafrika eignet sich perfekt für eine selbst geplante Rundreise mit dem Mietwagen. Sogar für Afrika- und Roadtrip-Einsteiger! Die touristische Infrastruktur ist sehr gut, die Straßen sind gut ausgebaut (das Links fahren hast du schnell raus), Amtssprache ist Englisch und du musst v.a. im Western Cape oder rund um den Krüger Nationalpark keine Angst vor einem Kulturschock haben Egal ob Thailand, Vietnam, Malaysia, Hongkong oder doch lieber Europa, Israel, Südafrika oder Amerika - wir nehmen Dich mit. Auf dieser Seite findest du eine Übersicht der Länder, die wir gemeinsam bereist haben. Mit der Zeit werden hier noch viele wunderbare Destinationen und Reiseberichte hinzukommen Hallo Anja, ich reise das erste Mal nach Südafrika aufgrund einer Firmenveranstaltung. Diese Reise geht über 4 Tage, Mitte September 2018 und es geht in die Matetsi Safari Lodge in Zimbabwe. Jetzt bin ich von Haus aus ein Angsthase und wollte Dich mal fragen wie es sich so mit den Mücken verhält, die für Malaria verantwortlich sind. Kann man sich gut schützen oder ist das Gebiet zu gefährlich? Vielen Dank und schon mal und beste Grüß

Südafrika Rundreise Routen - 9 Südafrika Routen, Tipps und

Afrika Reise Blog 5 Dinge, die Sie über die Strände Sansibar wissen müssen. Alexandra 09/25/2019 Reisetipps Keine Kommentare. Sansibar- das tropische Inselparadies vor der Küste Tansanias. Stellen Sie sich weiße Sandstrände vor. Den warmen türkisfarbenen Indischen Ozean. Sich im Winde wiegende Palmen. Das ist das perfekte Sansibar! Sind Sie nicht schockiert, wenn Sie an den Strand. Reiseblog für Südafrika: Berichte & Reisetipps für deine Reiseplanung einer Rundreise mit allen Highlights von Kapstadt bis zu den St. Lucia Wetlands

Südafrika - Reiseblog BRAVEBIRD Reiseberichte einer

Safari. Der Safari Blog ist unterwegs im afrikanischen Busch und fährt als Selbstfahrer und Camper in Botswana, Tansania, Südafrika und Namibia Safari in Südafrika: Meine Erlebnisse im Krüger-Nationalpark. von Lisa 18. Oktober 2015. Mein mit Abstand bestes Erlebnis auf der Südafrikareise war definitiv die Safari im weltberühmten Krüger Nationalpark. Ich wollte schon seit dem Zeitpunkt, als ich als kleines Kind die erste Dokumentation im Fernsehen gesehen hatte, unbedingt einmal eine Safari. über Südafrika Reisen. Südafrika mit allen Sinnen genießen. Zusammen mit South African Tourism, INTABA-Weine und dem Weingut Bein aus Stellenbosch haben wir mit knapp 200 Teilnehmern einen schönen virtuellen Kundenabend am Kap, an der Garden Route und bei den Big Five verbracht. Das knapp 100-minütige Event haben wir für alle Interessierten aufgezeichnet. Aufgrund des großen Erfolgs. Über unseren Blog. Willkommen in Afrika, willkommen in unserer Heimat. Sollten Sie ebenfalls vom Reisefieber gepackt worden sein, dann sind Sie hier richtig. Unsere Autoren bereisen den gesamten Kontinent und bringen uns ihre liebsten Geschichten, die besten Tipps und schönsten Plätze. Afrika erwartet Sie. Gute Reise Wir beraten Sie zu Rundreisen und Safaris in Südafrika, Botswana, Namibia, Sambia, Simbabwe, Malawi, Tansania, Kenia, Uganda, Ruanda sowie Wellnessorte am Indischen Ozean, wie Afrika Urlaub auf Mauritius, Mosambik, Madagaskar, Seychellen und Sansibar. Buchen Sie eine Erlebnisreise mit uns... +49 395 555 3185; info@ventertours.d

ASI Reisen Blog. Top 10 Sehenswürdigkeiten in Südafrika Auf Safari im Kruger Nationalpark, mit dem Rad entlang der Garden Route oder die Drakensberge hautnah erleben? Plane deine Südafrika-Reise mit unserer Liste der Top 10 Sehenswürdigkeiten. Panoramastraßen, Wildlife in den Nationalparks, schroffe Küsten, Canyons und traumhafte Strände. Südafrika ist so vielfältig und überzeugt. Unser Reiseblog von Südafrika - Reiseberichte, Tipps und Fotos von Kapstadt, Safari Kruger-Nationalpark u.v.m. zur eigenen Urlaubsplanung & Inspriration Große Südafrika Rundreise - Erlebnisvideo und Bilder. 23. Juni 2019. Wieder mal war ich mit Rotel Tours, nun schon das dritte Mal, unterwegs. Diesmal sollte es nach Südafrika gehen, nachdem ich zuvor schon den Westen der USA und Südamerika (beschrieben in diesem Blogartikel: https://www.rotel Im ersten Teil unserer Südafrika Reise durch Mpumalanga und Limpopo haben wir dir vom Krüger Nationalpark und von der Panorama Route erzählt. Nach diesem beeindruckenden Aufenthalt hat es und noch weiter in den Norden Südafrikas gezogen und zwar in die Soutpansberg Mountains. Von hier sind es nur mehr ca. 100 Kilometer bis nach Simbabwe oder Botswana. Die Gipfel der Soutpansberg Mountains.

Du kannst mit einem Reisepass nach Südafrika reisen, der noch mindestens 30 Tage nach der Ausreise gültig sein muss. Außerdem benötigst du derzeit ein Visum, das du bei der Botschaft Südafrikas in deinem Land beantragen kannst. Du musst sie vor der Reise beantragen. Achte darauf, dass du pünktlich wieder ausreist, ansonsten kann das zu einer Einreisesperre führen. Diese kann sogar bis. Afrika, Reiseblog. 4.000 Kilometer Reisen auf Sicht 27. Juni 2016 / 1 Kommentar. Von Nürnberg ans Kaspische Meer: Nie im Leben kämen wir auf die Idee, diese Strecke mit dem Auto zurückzulegen, denn es sind mehr als 4.000 Kilometer. In Südafrika dagegen suchen wir uns in Kapstadt einen robusten Mietwagen aus - zum Glück ohne Kilometerbegrenzung - fahren los, und haben dreieinhalb.

Südafrika Reiseblog, Reiseberichte & Tipps • Road Travelle

Meine 10 Südafrika Highlights - eine Rundreis

Auf einer Rundreise durch Südafrika ist die Natur ein ständiger Begleiter. Nationalparks schützen die Artenvielfalt und den Bestand von Tieren und Pflanzen. Gleichzeitig ermöglichen sie Besuchern, das fantastische Naturparadies hautnah zu erleben. Denn von den Küsten bis weit ins Landesinnere präsentiert sich das Land am Kap als atemberaubendes Reich der Flora und Fauna. Denken Sie an. Safari Reiseblog in Südafrika im Madikwe Game Reserve. Anfahrt, Reisetipps, welche Tiere gibt es, Kosten, Fotosafar

Im August 2017 erlebten wir eine wundervolle Rundreise durch Südafrika. Wir gingen auf Safari, besuchten Kapstadt und erkundeten die Garden Route. Afrika-Reisen sind stark im Kommen. Unser Blog widmet sich den faszinierenden Destinationen des Kontinents. Entdecken Sie die Vielfalt Afrikas. >> Unser Blog widmet sich den faszinierenden Destinationen des Kontinents Sie möchten wissen, was unsere Kunden über ihre Zeit in Südafrika denken? Stöbern Sie in unseren Südafrika-Reiseberichten und machen Sie sich eine Vorstellung davon, was Sie auf Ihrer eigenen Südafrika-Reise erleben können! Über Südafrika. Südafrika ist mit einer Fläche von rund 1,2 Millionen km² rund viermal so groß wie Deutschland. Aufgrund dieser enormen Ausdehnung und der Lage an der Südspitze des afrikanischen Kontinents sind viele Gegenden landschaftlich.

Südafrika Roadtrip: So geht's in drei Wochen! (inkl

  1. Eine Backpacking - Rundreise durch Südafrika ist eigentlich ganz einfach. Denn quer durch das Land fährt der Baz Bus, der Backpacker von einem Hostel zum nächsten bringt. So lernt man schnell Gleichgesinnte kennen, mit denen man dann etwas gemeinsam unternehmen kann. Wie bei den Bussen in vielen anderen Ländern der Welt wie zum Beispiel der Greyhound Bus in Australien kann man für einen.
  2. 03.02.2020 - Der beste Südafrika Reiseblog: Erfahre alles zu Südafrika Rundreisen. Reiseberichte & wertvolle Tipps für alle Regionen Jetzt gleich Tipps von Experten ansehen
  3. Einmal Afrika, immer Afrika. Wir können gar nicht anders. Wir kennen unsere Zielgebiete nicht nur, wir lieben sie. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken und profitieren Sie von unserer Erfahrung. Mit Outback Africa sind Sie in jedem Fall gut beraten. Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten und Ihren Safari-Traum zu verwirklichen
  4. GRUBER-reisen Blog Insidertipps für Ihren Urlaub in Südafrika Infos und Tipps für Ihren nächsten Südafrika Urlaub
  5. Willkommen in der Regenbogennation! Südafrika, der facettenreiche Staat an der Südspitze des Kontinents, hat so einiges zu bieten: Besuchen Sie den Tafelberg, eines der 7 neuen Weltwunder, erleben Sie das Kap der Guten Hoffnung, teilen Sie den Strand mit Pinguinen und genießen Sie die vielfältige Gastronomie auf Weltklasseniveau. Aber auch Kulturfreunde kommen hier auf ihre Kosten, beispielsweise im bunten und lebendigen Kapstadt. Die bezaubernde Metropole am Atlantischen Ozean ist mit.
  6. Menschen wie Ihnen, die gemeinsam mit uns, Ihren Afrika Reise Experten, ein starkes Safari-Team bilden. Lassen Sie sich inpirieren und erleben Sie mit uns wundervolle Momente voller Leidenschaft, Genuß und Abenteuer. Afrika entdecken. Das bedeutet, mit jeder Faser im Hier und Jetzt ankommen. Das Leben spüren. Wenn Ihr Herz lächelt, dann lächelt die Welt mit. Vertrauen Sie auf unsere.

14.01.2020 - Plane mit unseren Tipps eine Südafrika Rundreise oder Roadtrip für 3 Wochen (Safari, Tauchen & Kapstadt) - mit Route, Karte, beste Reisezeit & Koste Afrika Blog; Länderinformationen; Karriere; Service & Kontakt; Africa Royal Tours. Jetzt neu: Exklusive Angebote gegen Fernweh. Unsere Europa Reisen - So nah und so einzigartig . Neue Reiseziele, gewohnte Qualität: Erleben Sie ab sofort auch Europa mit uns. Jede Reise wird in liebevoller Handarbeit von unseren Reiseexperten für Sie zusammengestellt und komplett auf Ihre Interessen und. Die einzelnen Stationen unserer Südafrika-Reise habe ich ausführlich verbloggt, was noch fehlt, sind ein paar Tipps zur Reiseplanung für alle, die in dieses wunderschöne Land reisen oder zurückkehren wollen. Zehn Gründe für Südafrika mit Kindern. Traumhafte Landschaften (Meer, Strände, Berge, Canyons

In unserem Blog finden Sie ständig abwechselnde Berichte unserer Mitarbeiter, die jeweils mindestens einmal jährlich die verschiedensten Regionen im südlichen und östlichen Afrika besuchen. Seien Sie mit dabei und begleiten Sie uns auf unsere spannenden Reisen! Nehmen Sie teil an unsere interessanten Erlebnisse In der Kategorie Reiseberichte Afrika Blog können Sie den Reisebericht / Urlaubsbericht einer Afrikareise veröffentlichen. Wenn Sie nur in ein bestimmtes Land gefahren sind, nutzen Sie die für dieses Land angebotene Kategorie. Gleiches gilt für eine bestimmte Stadt, wenn hierfür eine eigene Kategorie existiert. Urlaub und Ferien in Afrika: Reiseinformationen, Unterkünfte und.

Unser Südafrika-Blog - Südafrika entdecken - kennen

Reisen Blog Menü. Menü. Impressum; Kontakt; Datenschutz; Abonnieren; Über Reisen Blog; Anmelden; Südafrika Bachelor Villa - Campsbay Mansion Kapstadt. 24.01.2014 24.02.2012 von Ivan. Der Bachelor Paul hat am 22. Februar 2012 seine letzte Rose an Anja vergeben. Acht Folgen lang durfte Paul aus 20 jungen Damen seine Traumfrau wählen. Am Schluss blieb nur noch die Blondine Sissi und. Südafrika Rundreise Erfahrungsberichte finden Sie in unserem Blog. Neben Südafrika Rundreise Tipps finden Sie ebenfalls Südafrika Rundreise Fotos von unseren Kunden. Nach Abschluss Ihrer eigenen Südafrika Rundreise können Sie Ihren Reisebericht ebenfalls hier einstellen. Warum sollte man eine Rundreise durch Südafrika buchen? Südafrika ist ein großes Land, das sehr unterschiedliche. Südafrika ist das perfekte Land für Mietwagenrundreisen: Entdecken Sie auf unseren Südafrika-Rundreisen für Selbstfahrer die Schönheiten des Landes ganz entspannt auf eigene Faust!. Fahren Sie auf individuellen Autoreisen entlang der berühmten Garden Route, beobachten Sie die Big Five und lernen Sie aufregende Städte wie Kapstadt und Johannesburg kennen Das magische Afrika zieht Sie schnell in seinen Bann. Erleben Sie bei einem Afrika Urlaub die Faszination der afrikanischen Natur. Der afrikanische Kontinent hat vom üppigen Urwald bis zur trocknen Wüste in Namibia alles zu bieten. Auf einer Safari Reise durch Afrika können Sie weit über 1000 Säugetiere entdecken. Die Big Five warten.

Südafrika Reiseberichte - Reiseblo

  1. Südafrika ist ein Reiseziel, das durch Städte wie Kapstadt oder Durban ebenso zu überzeugt wie durch die großartige Tierwelt und durch atemberaubende Landschaften. Bei einer Südafrika Rundreise lernen Sie das Land intensiv kennen und werden beispielsweise im Kruger Nationalpark die Big Five - Elefanten, Löwen, Giraffen, Geparde und Nashörner - hautnah erleben können
  2. Blog; Reisebedingungen; Newsletter; Suchen Finden Sie Ihre Afrika Reise! Reiseart: Reiseziel: Preis: Browsen: Home / Afrika-Safaris beim Experten buchen. Afrika-Safaris beim Experten buchen. Das Wort Safari kommt aus dem arabischen Raum und bedeutet in der Sprache Swahili (gesprochen in Sansibar, Tansania, Kenia und Uganda) Reise. Traumhafte Safaris in Afrika erleben. Eine gut.
  3. Rundreisen-Special's Blog. Rundreisen Mietwagenrundreisen Neuigkeiten zu interessanten Reisen Asien, Nordamerika, Afrika, Südamerika jetzt hier Online. Posts Tagged 'Südafrika' Flugreise Südafrika 11 Tage April 29, 2015. geführte 11 tägige Flugreise Südafrika. Flughafentransfer an Hin-und Rückreise sowie für den Inlandsflug sind im Preis der Reise enthalten. weitere Leistungen.
  4. Südafrika Reisen mit Safari 2021/2022 7 anpassbare Reiserouten für 2021 & 100% unverbindliche Reiseplanung durch zertifizierte, lokale Experten Jetzt Reiseplanung starten
  5. Südafrika: Reise- und Sicherheitshinweise (COVID-19-bedingte Reisewarnung) Stand - 05.05.2021 (Unverändert gültig seit: 21.04.2021) Letzte Änderungen: Aktuelles ( Beschränkungen im Land
  6. Auf unseren Südafrika Rundreisen entdecken wir einzigartige Natur- und Tierparks, Canyons und Steppenlandschaften sowie boomende Städte wie Kapstadt. Lassen wir uns begeistern auf einer Rundreise von den Sehenswürdigkeiten und Attraktionen des Landes, z.b. von der charmanten Weinbauregion um Paarl und Stellenbosch, von der hinreisenden Garden Route entlang am Indischen Ozean, vom.
Ferienvilla Südafrika-Luxusvilla am Meer-Indischen Ozean

Afrika Blog - Reiseberichte & Tipps für Reiseziele in Afrik

  1. Beiträge zum Reiseziel Afrika. Hier finden Sie alle Reiseberichte, Fotostrecken, Videos und viele Inspirationen und Tipps zum Reiseland Afrika mit dem Veranstalter Rotel Tours. Alle sind sich einig - es ist eine Reise wert! Afrika ist riesengroß und sehr spannend. Erfahren Sie alles über die Highlights und Gänsehautmomente unserer Reisegäste und Mitarbeiter - egal ob Marokko, Namibia.
  2. Ob Reisetipps für einen Südafrika Urlaub oder dem Traum einer Weltreise, mit unseren Reiseberichten wollen wir Dir die passende Inspiration geben! Aktuelle Eindrücke gibt es zudem regelmäßig bei uns via Instagram. Was wir im Gepäck haben, welche Reisekreditkarte wir nutzen, findest Du in der Packliste, die wir regelmäßig aktualisieren
  3. Alle Südafrika Videos, die wir während unserer Weltreise erstellt haben. Innerhalb unserer Südafrika Weltreise Videos geben wir dir einen echten und authentischen Einblick, wie es ist, Südafrika zu bereisen. Viel Spaß mit den Südafrika Videos auf unserem Weltreise Blog und der gemeinsamen Südafrika Reise

Südafrika Blog: Reiseberichte + Reisetipps aus Südafrik

  1. Garden Route Südafrika für Selbstfahrer - 2 coole Stopps auf der Route. Die Route die wir gefahren sind, hat zwei lange Streckenabschnitte: zwischen Kapstadt und Wilderness nach Osten sowie auf der Strecke zurück, zwischen Oudtshoorn und Kapstadt. Wir haben hier zwei tolle Zwischenstopps gefunden, die sich ideal für eine kurze Pause anbieten: 1) Ein lohnender Zwischenstopp auf der.
  2. Afrika-Safari Reiseinformationen und Erfahrungen. Hilfreich bei der Reisevorbereitung. Bereitgestellt von Safari-Experten
  3. 2 Frauen und ihr blauer Landy auf einem Roadtrip durch Afrika. Erfahre, wie wir unseren Land Rover Defender zu einem Campervan umgebaut haben. Und lese alle Reiseberichte und Tipps von unserem Roadtrip durch das südliche und östliche Afrika
  4. Nach einer guten 24-Stunden-Reise habe ich es zusammen mit meinem Gepäck zurück nach Deutschland geschafft. mehr lesen 5 Kommentare . Good Bye South Africa! So 20 Jul 2014. Hallo ihr Lieben! Hier kommt nun mein letzter Blogeintrag aus Südafrika. Der Großteil an Sachen ist schon gepackt und ich bin ready zum Abflug. Aber was habe ich die letzten 3 Wochen gemacht? mehr lesen 3 Kommentare.
  5. Unvergessliche Afrika-Reisen, individuelle Reiseplanung und Reisebuchung mit den Afrika Reiseexperten von Sinclair's Africa - inkl. Reisetipps & Reiseblog
  6. Dein Roadtrip entlang der Garden Route im Überblick. Offiziell startet die Garden Route in Mossel Bay im Westkap Südafrikas und führt auf 370 Kilometern entlang der N2 bis nach Port Elizabeth im Ostkap.. Da es sich anbietet, würden wir dir empfehlen deinen Roadtrip bereits in Kapstadt zu starten.Kapstadt ist eine super hippe Stadt und rund um die Kap-Halbinsel warten zahlreiche.
  7. Afrika zählt nach wie vor als Backpacker-Unerschlossen. Ehrlich gesagt empfinde ich es einfacher durch Afrika zu reisen, als durch Asien. In Asien gibt es so viel Wettkampf im Tourismus und im Transport, dass mich das eher überfordert. In Afrika gibt es Minibusse, die dich von A nach B bringen. Diese sind zwar meistens überfüllt, aber umso.
Namibia & Südafrika Wüstentour mit dem Mietwagen | afrika

Südafrika Blog / Reiseberichte Reiseblog ReiseSpat

Südafrika Reiseberichte und praktische Reisetipps für deine individuelle Rundreise durch Südafrika. Wir waren fast zwei Monate kreuz und quer in Südafrika unterwegs. Dabei haben wir spannende Städte und unglaubliche Landschaften entdeckt. Besonders spektakulär sind die Nationalparks und auch wir haben zahlreiche Safaris unternommen. Neben dem Krüger Nationalpark haben wir noch ein paar. Erste Reise Südafrika: Die wichtigsten Tipps zur Reisevorbereitung Kontrolliere die Gültigkeit deines Reisepasses Dieser muss mindestens 30 Tage über die Reise hinaus gültig sein, außerdem müssen bei der Ausreise zumindest zwei Seiten frei sein, wo die Behörden ihre Stempel aufdrücken können

DOMIZILE REISEN: Ferienhaus mit Pool am Golfplatz Gran Canaria

Reiseblog Südafrika: Highlights, Tipps & Reisebericht

Blog. Übersicht; Allgemein; Europa; Amerika; Afrika; Asien; Australien; Reiseberichte; Wohnzimmer-Stream; Messen; Entdecken Sie die Höhepunkte Afrikas . Faszination Afrika - Wüste, wilde Tiere und so viel mehr . Afrika ist ein unfassbar spannender und vielfältiger Kontinent, voller Geheimnisse und Widersprüche. Zwischen dem Kap der Guten Hoffnung und Äthiopiens uralten Kulturschätzen. Südafrika ist ein Land voller Kontraste und beeindruckender Landschaften. Kaum ein Land bietet solch eine Abwechslung an Sehenswürdigkeiten, Ausflugmöglichkeiten und Wildlife-Erlebnissen in freier Wildbahn. Entdecken und erleben Sie auf Südafrika Rundreisen die großartige Vielfalt des Regenbogenstaates. Die pulsierenden Großstädte.

Große Ungarn-Rundreise - Ungarn

SÜDAFRIKA Lilies Diary Der alltägliche Wahnsin

Afrika-Reisen sind stark im Kommen. Unser Blog widmet sich den faszinierenden Destinationen des Kontinents. Entdecken Sie die Vielfalt Afrikas. >> Auf dem Reiseblog globusliebe geht es um Once-in-a-lifetime Erlebnisse, Outdoor Abenteuer und außergewöhnliche Unterkünfte. Tipps zu den schönsten Reisezielen der Wel

Afrika Reisetipps & Reiseblog: Inspirierende Berichte für

Reisen Blog Menü. Menü. Impressum; Kontakt; Datenschutz; Abonnieren; Über Reisen Blog; Anmelden; Südafrika Bachelor Villa - Campsbay Mansion Kapstadt. 24.01.2014 24.02.2012 von Ivan. Der Bachelor Paul hat am 22. Februar 2012 seine letzte Rose an Anja vergeben. Acht Folgen lang durfte Paul aus 20 jungen Damen seine Traumfrau wählen. Am Schluss blieb nur noch die Blondine Sissi und. Rundreisen durch Südafrika lassen Sie ein Land mit vielen Facetten entdecken. Unsere Reisen führen Sie zum Beispiel von Johannesburg aus in den Krüger Nationalpark und ziehen Sie dort in den Bann der einmaligen Tierwelt. Eine Safari durch eines der größten Wildschutzgebiete Afrikas bietet eine Vielzahl sagenhafter Eindrücke. Fotografen und Naturliebhaber werden bei der Beobachtung von.

Südafrika Blog: Rundreise durch das Land der Kontrast

Starten Sie Ihre Safari Reiseplanung ins südliche Afrika! Mit unserer langjährigen Expertise und Insiderwissen, planen wir Ihre Südafrika Reisen individuell und perfekt auf Sie abgestimmt. Persönliche Beratung steht bei uns an erster Stelle. Auch während der Reise sind wir jederzeit für Sie da Luxus Safari in Südafrika: Mit den Big Five auf Tuchfühlung gehen, unberührte Natur genießen, 100% Privatsphäre in der Superior Suite mit eigenem Pool erleben, sowie sich im preisgekrönten Spa verwöhnen lassen. Ein unvergessliches Erlebnis! Nach dem Flug mit Qatar Airways von Wien über Doha nach Johannesburg geht der Flug in einer kleinen Maschine weiter Richtung Nordosten. Auf dem Weg. Willkommen auf unserem erlebe-Blog! Erleben Sie die Welt im Herzen. So wie unsere Gäste und Kollegen, die hier von ihren fantastischen Reisen in die ganze Welt berichten, persönliche Einblicke zu unseren faszinierenden Destinationen geben und so manchen Geheimtipp verraten, der aus Ihrer Traumreise ein unvergessliches Erlebnis gemacht hat Natürlich dürfen bei der ersten Reise nach Südafrika die Highlights, wie das quirlige Kapstadt mit dem Tafelberg oder die berühmte Garden Route mit seiner paradiesischen Natur nicht fehlen.Dort führen Sie der Oystercatcher Trail zu romantischen Buchten und bis zu den Gischtfontänen im Tsitsikamma-Nationalpark.Ungefähr 3.000 Küstenkilometer warten darauf auf Wanderungen entdeckt zu werden Ich bin Lynn, Reisende und Schreibende hinter dem Blog Lieschenradieschen reist. Mein Herz habe ich an das südliche Afrika verloren, aber genauso gerne erkunde ich Europa und den Rest der Welt. Wenn ich mal gerade nicht auf Reisen bin, studiere ich nebenher Sozialwissenschaften und stecke meine Nase in Bücher

Kuba Rundreise - Mein Reisebericht, Route, Reisetipps

Reiseblog Südafrika: Unsere Tipps für Ihre Südafrika Reise

Südafrika eignet sich das ganze Jahr für eine Safari mit Kindern. Der europäische Winter ist der südafrikanische Sommer und umgekehrt. Im Sommer (November—Februar) liegen die Temperaturen dort bei 15 bis 28°C und im Winter (Juni—August) bei 19 bis 23°C, wobei die Nächte jeweils deutlich kühler sind Mein Reiseblog bietet Insidertipps für aktive Familien, die das Spezielle suchen. Ich führe dich an spannende Destinationen, wo ich dir nützliche Reisetipps, kinderfreundliche Aktivitäten, kreative Unterkünfte und prima Restaurants verrate. Zudem findest du hier auch Tipps für kleine Auszeiten, um wieder Kraft für den Alltag zu schöpfen

Genießer-Safari durch das malariafreie Südafrika von Kapstadt bis Port Elizabeth. Boutique-Lodges & Muße Afrika- Rundreise Namibia-Botswana-Sambia mit Marco Polo Youngline Travel Ich kann dir gleich vorweg sagen, dass ich die Reise uneingeschränkt weiterempfehle. Meine Tage in Afrika waren unglaublich und unvergesslich und teilweise litt ich fast an einer Art (positiven) Reizüberflutung , weil wir soviel sahen und erlebten, dass man es Abends im Zelt kaum verarbeiten konnte Südafrika Reise: Johannesburg und Krüger Nationalpark. Ein Muss in Johannesburg ist der Besuch des Apartheid Museums. Hier wird euch eindrucksvoll und auch beklemmend die Geschichte Südafrikas nahe gebracht. Auf die Spuren der Geschichte kann man sich auch im etwa 60 Kilometer entfernten Pretoria begeben. Hier bestimmen historische Bauwerke. Südafrika Reisen - Entdecken Sie Südafrikas Vielfältigkeit mit dem Mietwagen. SüdafrikaNeo ist Ihr Reiseexperte für maßgeschneiderte Südafrika Reisen. Durch die Hilfe unseres Expertenteams und durch Ihre eigenen Ideen, stellen wir Ihnen eine unvergessliche Südafrika Reise zusammen, die optimal auf Ihre Wünsche angepasst ist. Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung als. unsere Reise durch Namibia und Teile Südafrikas geht leider schon wieder dem Ende zu! Wahnsinn, wie schnell die Zeit auf Reisen vergeht - und außerdem ist uns unsere kleine Reisegruppe ordentlich ans Herz gewachsen, was den Abschied natürlich nicht einfacher macht! Weiterlese

  • Schweizer Stadt im Kanton.
  • Vincent Songtext Deutsch.
  • Ponyreiten Langenfeld.
  • Rhodesien Apartheid.
  • Bonbons selber machen Die nicht kleben.
  • Froonck'' Matthée kosten.
  • Kooperationsübungen Corona.
  • Anti NMDA Rezeptor Enzephalitis.
  • Stellenangebote Arbeitsamt Marktredwitz.
  • Im Eschert 41 Willich.
  • Pfirsich Eis mit Milch.
  • Esther rose mcgregor.
  • Heller Stern im Orion.
  • Gaststätte Elterlein.
  • Mündliche Prüfung Französisch Abitur NRW.
  • Vegane Smoothies Rezepte.
  • Titelblatt Dissertation LMU.
  • Djembe solo.
  • Unmenschlich, brutal.
  • Zahme Dohle abzugeben.
  • Grellgasse 3.
  • Béchamelsauce Rezept.
  • BTS online concert link.
  • Revell HMS Victory 1 146.
  • Felixer Weiher sentres.
  • Mühsal, Qual.
  • Serie Auf und davon.
  • Umwandlung Einzelfirma in GmbH.
  • Klarna Pay.
  • Diablo 3 PTR faq.
  • Lascaux Farben Gouache.
  • Inklusiv exklusiv Bedeutung.
  • Michael landes filmography.
  • Ingenieurkammer Niedersachsen.
  • Adenom.
  • HTTP Status 500 Telekom.
  • Flüge nach München.
  • REWE Lieferservice.
  • Nina Hagen ungeschminkt Bild.
  • Tarot Jungfrau 2021.
  • Mike Mageau.